1S4A0767AMiniatur

Haus L

Eine zuvor unbewohnte Villa am Wiener Maurer Berg wurde revitalisiert und in ein luxuriöses Schmuckstück mit modernem Zubau, Pool, Wintergarten und Wellnessbereich verwandelt.

Details
MG9821Cbersichtsbild

Wohnhausanlage Römerhof

Die Wohnhausanlage Römerhof in Brunn am Gebirge in Niederösterreich wurde ideal ins Ortsbild integriert. Der Charakter des Eingangstrakts fügt sich nahtlos in die bestehende Wohnzeile.

Details
c1fin2copybersichtsbild

Apartementhäuser Nachdemsee

Die zwei Appartementhäuser wurden als Niedrigenergiehäuser in Holzriegelbauweise konzipiert. Materialien und Farben wurden sehr genau mit Lage und Umgebung in einem Naturschutzgebiet abgestimmt.

Details
MG9244Dbersichtsbild

Haus D

Der von Terrassen geprägte Neubau wurde optimal in die Hanglage eingepasst. Die Wohnebenen bieten mit ihren großflächigen Verglasungen ein offenes Raumerlebnis.

Details
MG9703bersichtsbild

Haus J

Der Dachgeschoßausbau in 1140 Wien ergab eine offene, von Durchblicken und Einblicken geprägte Wohneinheit. Gemeinsam mit dem Garten entstand eine Konstellation, die an ein Atrium erinnert.

Details
MG9799Cbersichtsbild

Haus P

Bei der Sanierung des Wiener Wohnhauses wurde das verwinkelte Erdgeschoss entkernt und neu strukturiert. Neue Blickverbindungen in den Garten verbessern das Wohnambiente.

Details