1S4A2307Miniatur2

Hotel, 1010 Wien

Ein modernes Innenraumkonzept verlieh allen Zimmern eines Privathotel im ersten Wiener Gemeindebezirk ihre jeweils individuelle Note.

Details
MG8546A1bersichtsbild

Büro- und Geschäftshaus

Das Büro- und Geschäftsgebäude in der Schönbrunner Schloßstraße verfügt über einen zweigeschossigen Shop-Bereich. Die straßen- wie hofseitigen Glasfassaden ermöglichen Durchblicke in den neu gestalteten Garten.

Details
MG9574Cbersichtsbild

Bürogebäude

Das Verwaltungsgebäude wurde saniert und neu adaptiert. Die Umbauten umfassten Verkaufsfläche, Servicestelle und Werkstätte. Eine Hightech-Fassade bietet Wärme- und Akustikschutz.

Details
MG9952Cbersichtsbild

Geschäftslokal

Bei der Sanierung des Geschäftslokals im 20. Wiener Gemeindebezirk wurde die Aufteilung von Shop-, Büro- und Lagerbereich verbessert.

Details
per 02 montageDetail2

Hotel, 1090 Wien

Das Konzept umfasste eine Umnutzung eines ehemaligen Verwaltungsgebäudes zu einem Hotel.

Details